Verbinden...

W1siziisijiwmjavmdevmjkvmtavmdgvmjivnjq1lziwlvllyxjzlw9mlvjfrc5qcgcixsxbinailcj0ahvtyiisijiwmdb4ntawiyjdxq

WIR FEIERN 20 JAHRE RED

Back to Blogs

2000 war ein BEDEUTENDES Jahr. Und gleichzeitig der Beginn eines neuen Jahrtausends.

Es war das Jahr, in dem die erste Besatzung zur Internationalen Raumstation ISS gebracht wurde. In dem die dot.com-Blase platzte. Heimcomputer die 1-GHz-Grenze überschritten haben. Der Toyota Prius geboren wurde. Das Nokia 3310 auf den Markt kam – erinnert sich noch jemand an Snake? SAP beschäftigte damals über 24.000 Mitarbeiter in über 50 Ländern und erzielte einen Umsatz von 6,3 Mrd. Euro.

Und das „Jahr-2000-Problem“ (auch "Millennium-Bug") verursachte doch kein weltweites Chaos.

Das Jahr 2000 ist auch für uns ein wichtiges Jahr, denn es markiert die Gründung von RED – bis heute der führende globale SAP-Personaldienstleister.

Gegründet mit nur drei Mitarbeitern, ein paar Schreibtischen, einem Faxgerät (ja, die gab es damals) und ein paar Telefonen (die mit Kabeln). Zu diesem Zeitpunkt konnten wir von unserem Wachstum und unserer Entwicklung zu einem global operierenden Multi-Millionen-Pfund Geschäft bloß träumen.

Wir blicken stolz auf 20 Jahre zurück und sind heute eines der global führenden Personaldienstleistungsunternehmen mit über 265 Mitarbeitern, die an 6 Standorten weltweit über 30 Sprachen sprechen.

Wir haben unser Geschäft über zwei Jahrzehnte hinweg geschärft und ausgebaut und freuen uns auf unsere Zukunft, in der wir weiterhin für unsere Kunden und Kandidaten sowohl als Personal- als auch Karriereberater da sein werden.

Wir sind unglaublich stolz auf diesen wichtigen Meilenstein und unsere Mitarbeiter, die gegenwärtigen sowie ehemaligen, die durch ihr Engagement und ihre harte Arbeit zu unserer globalen Expansion beigetragen haben.  Damit haben sie bei Bewerbern und Kunden gleichermaßen zu unserem vertrauensvollen und guten Ruf beigetragen.

Über die Jahre hinweg haben wir uns ausschließlich auf SAP konzentriert und ein globales Netzwerk von mehr als 200.000 SAP-Experten und mehr als 1.000 SAP-Beratern in laufenden Projekten aufgebaut. Wir haben mehr als 16.000 Fachkräfte in SAP Positionen vermittelt, 80 Prozent davon sind Folgegeschäfte. Unser Erfolg spiegelt sich nicht nur in der Anzahl der Kalenderjahre, sondern wir bringen einen echten Mehrwert für den SAP-Markt.

Die letzten 20 Jahre wären ohne das Team von RED, jeden einzelnen Mitarbeiter, sowie die kontinuierliche Unterstützung unserer Kandidaten und Kunden nicht möglich gewesen. Wir sagen Danke!

Wir möchten unseren 20. Geburtstag so feiern, wie die meisten 20-Jährigen heutzutage. Mit zahlreichen Bekundungen und Aktivitäten in den sozialen Medien, der persönlichen Ansprache unserer Kunden wie Kandidaten und natürlich ein, zwei Feierlichkeiten.

Unsere Vision ist es, der weltweit führende Personalanbieter für das SAP-Ökosystem sowie für Experten komplementärer Technologien zu werden und wir können es kaum erwarten, zu erfahren, was die nächsten 20 Jahre bringen werden und für RED bereithalten.

Back to Blogs